Wie ist es, wenn man unbedingt Sex mit Stofftieren will?

3 Antworten

Ganz ehrlich, hab ich frĂŒher auch gemacht. Ich denke, dass ist so eine Art Selbstbefriedigung und Stofftiere (vor allem große) wirken ja wie Lebewesen, das erregt einen mehr...

Dabei gesehen zu werden ist natĂŒrlich schon peinlich xD

theswagger  26.01.2015, 22:14

._. und schon wieder wĂŒrde ein verlosses stofftier vergewaltigt :/

MarienPrincess  26.01.2015, 22:16

Jetzt mal ne Frage...Sex mit Stofftieren??? Halloooo??? Was is da los? Is das nich irgendwie bissl "Krank":o??

Wie ist es wenn man unbedingt Sex mit Stofftieren will?

Hast du jetzt "Sex"mit Stofftieren oder dein Bruder?

Weil wenn du "Sex"(Kann man das ĂŒberhaupt Sex nennen? XD)mit den StoffplĂŒschis hast warum fragst du dann wie es ist wenn man es unbedingt will?:)

Kim2275
Fragesteller

Beide aber er hat mal unseren Rueden an meine Stofftiere rangelassen.

MarienPrincess  26.01.2015, 23:06
@Kim2275

Ich komm da nicht drauf klar. Das sind Kuscheltiere...was kann man daran Geil finden?Ich finde das Krankes denken sry

Flauschysolo  02.04.2015, 00:17

Du verstehst das ja auch nicht😂😂