Wie ist es in einer Schwulenbar?

5 Antworten

Du kannst da ganz normal in deiner Alltagskleidung hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nu genau kann ich dir das auch nicht sagen da ich heterosexuell bin aber ich persönlich gehe davon aus dass es von bar zu bar oder von club zu club verschieden ist und welche interessen (fetische) genau da vertreten sind. ich würde grundsätzlich dir raten einfach googlen und gucken. viele bars haben auch ne home page wo du auch gucken kannst was dort die klientel ist usw. ich wünsche dir aber auf jeden fall viel spaß dort :)

Hallo erstmal,

Jup es gibt auch Queere Stammtische z.b

Einen wirklichen Dress-Code gibt es bei nur wenigen Bars. Gehe einfach normal in Alltagskleidung hin so wie du normal gekleidet bist.

Wichtig ist das du einfach du selbst bist. Was dich erwartet kann ein ruhiger oder lustiger haufen von verschiedenen Leuten sein. Die einen vlt schrill und bunt die anderen normal ^^ Genau genommen gibt es zu einer anderen Bar nicht wirklich große Unterschiede, du kommst hin, trinkst vlt was kommst mit anderen ins gespräch :).

Ich finde es sehr chillig und super Angenehm. Ich habe mich sehr wohlgefühlt

Dress Codes gibt es nur in speziellen Bars wie Baer, Skin, usw.

Hauptsächlich gleicht die Stimmung in einer Schwulenbar einem Schwarm von Flamingos. Etwas überdreht, unruhig, Schaulaufen und nervös.