Wie ist es bei der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geht so 50%
Schlecht 50%
Gut 0%

1 Antwort

Geht so

Das kommt immer Darauf an wer Da ist im Schlimmsten Fall sind die da die verhaltensgestört sich verhalten die wird einem kaum was bringen!

Dan gibt es noch Die Einen Berufe Näher bringen soll wo man Dan einiges Ausprobieren kann!

Aber da ist Dan die Frage was wird da angeboten und ist da was dabei was dich Beruflich interessiert wen nicht ist das für dich wertlos! Wen da nur handwerkliche berufe sind du aber 0 Interesse daran hast ist das Dan nur Zeitverschwendung!

kenkaneki18
Fragesteller

Also so wie ich das verstanden habe, arbeitet diese "Organisation" oder wie man das nennen kann mit verschiedenen Trägern zusammen. Es geht also in viele Richtungen. Es gibt Elektronik, Handwerk, Verwaltung, Soziales und glaube noch etwas anderes. Die nächsten 2 Wochen werden wir uns diese ganzen Bereiche mal anschauen und danach wird das weitere Verfahren besprochen