Frage von tinista11, 15

Wie ist es auf einer Premiere?

Hallo! Es wird eine Premiere zu einem Film von meiner Lieblingsschauspielerin geben, aber ich habe leider keine Ahnung, wie es auf einer Premiere abläuft. Das Ding ist, dass man die Tickets NUR gewinnen kann. Kann man trotzdessen zur Premiere gehen? Wie läuft es ab, wenn man ein Ticket hat? Und wie läuft es ab, wenn man kein Ticket hat? Liebe Grüße, ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)

Antwort
von Johannisbeergel, 11

Ich war mal in Berlin auf einer Premiere. Gab zwei Eingänge über den roten Teppich, links die geladenen VIPs, rechts die mit normalen Premierentickets. Die Fotografen haben alle gegeiert und dumme Kommentare abgegeben, wo man hinschauen und wie man gucken soll - dabei hatte ich 0 Interesse daran und wollte nur den Film sehen. Man ist dann eben über den roten Teppich gelaufen. Drinnen gab es Sekt. Dann ging es in den Saal. Dann hat der Regisseur kurz was gesagt und der Cast hat viel Spaß gewünscht - dann sind die gegangen. 

Kommentar von tinista11 ,

Achso, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten