Wie ist ein tag im Tomorrowland?

1 Antwort

In der Regel bleibt man den gesamten Fesivalzeitraum da. Die meisten Campen wohl . Gibt son Campinplatz "Dream Ville" . Natürlich kann man auch eher abreisen oder ins Hotel oder so gehen aber das wäre mir zu Stressig mit dem hin und her fahren.

Ob man den ganzen Tag an der Hauptbühne bleibt ist auch jedem selbst überlassen. Richtig voll wirds halt dann gegen Abend , wenn man also vorne stehen will muss man wohl was eher hingehen oder sich halt durch drängeln xD Finde etwas weiter hinten aber angenehmer zumindest wenn man Tanzen will.

Trinken kann man da überall kaufen. Essen musst du vorher kaufen also Frühstück usw. Trinken kannst du auch vorher kaufen, darf aber nur aufm Zeltplatz genutzt werden also halt auf dem Festivalgelände selbst ist selbstmitgebrachtes nicht erlaubt.