Wie ist dieses Minecraft Haus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schön 36%
Schick 28%
Mittel 20%
Potthässlich 12%
Schlecht 4%

5 Antworten

Schick

Echt nicht schlecht, man könnte vielleicht noch mehr Details einbauen, z.B Sträucher direkt vor dem Haus oder ein Blumenkasten zwischen Fenster und Dach, da wirkt es noch etwas leer.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
Schön

Sehr gut, also ich kann überhaupt nicht in so einem Stil bauen. Ich mag auch das Violett, das ist mal was anderes.

Ich baue meistens im Mittelalter-Stil, deswegen kannst du auf jeden Fall besser bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Jahren am Zocken

RASHIDCOOL
Fragesteller

Der Baustil ist Surban House und das Violet ist Dunkelblaue Keramik.

Schick

Ich mag lila nicht sooo gerne und finde, dass man hier und da noch etwas anders machen kann, ist aber Geschmackssache! :)

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Hi, mir gefällt das Haus echt gut. Schöne Blockkombination und so.

Wirklich 1+

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)
Mittel

Es ist an sich sehr schön, auch der Kontrast ist gut geworden, aber es fehlt mir einiges an Tiefe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung