Wie ist die Wertung 3,6 Sterne bei Google einzuordnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So mittelmäßig. Es ist immerhin noch in der "besseren Hälfte".
Sowas schwankt, wenn die ganzen Rezensionen in eine Richtung nur Sternerezensionen ohne Kommentar sind, dann ist das meistens die eher nicht zu beachtende Richtung. (Wenn der Schnitt bspw nur durch lauter 1-Sterne-Rezensionen ohne Text runtergezogen wird).
Bei sowas führen häufig auch individuelle Geschichten dazu, dass es unterschiedlich bewertet wird.
Für mich wären 3,6 Sterne zumindest kein Ausschlusskriterium.

Nicht so gut. Ab 4.0 sollten es schon sein. Aber Truthahnmeister hat schon recht. 3.7 ist nicht gleich 3.7. Du solltest dir schon die Verteilung der einzeln Punkte schon andchauen und auch den zeitlichen Verlauf.

Bioexpertise
Fragesteller
Nicht so gut. Ab 4.0 sollten es schon sein.

Danke.

Aber Truthahnmeister hat schon recht. 3.7 ist nicht gleich 3.7. Du solltest dir schon die Verteilung der einzeln Punkte schon andchauen und auch den zeitlichen Verlauf.

Hat er auch. Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass er meine Frage auch beantwortet. Wenn man sich die Wertungen anguckt gibt es kein Muster, was darauf hindeutet, dass die Rezessionen zu einer bestimmten Zeit besser oder schlechter.