Ist ganz okay. Vierte Staffel ist allerdings schwach.

Gringo58
Fragesteller

Was ist da mit der 4. Staffel ?

Mobwoi  20.12.2023, 14:09
@Gringo58

Ein Schauspieler ist auf ziemlich dumme Weise aus der Serie ausgeschieden. Und es geht plötzlich nur noch um Farbige und wie schlecht es ihnen doch geht. Und jeder Weiße ist jetzt auf einmal natürlich ein Rassist.

Gringo58
Fragesteller
@Mobwoi

Haste nach 4. Staffel dann aufgegeben?

Ich fand die Serie immer gut, vor allem die Charaktere, allen voran Castle & Beckett, aber auch Esposito & Ryan.Die Serie hat ihren eigenen Charme mit dem komödiantischen Touch und dem Hauch Romantik durch das ewige Katz & Mausspiel zwischen den Hauptfiguren Castle & Beckett.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Gefällt mir sehr gut. Hab sie bisher zwei Mal geschaut! Finde auch den Schauspieler "Nathan Fillion" echt klasse.

😉👍🏻

Ich mochte sie, bin aber auch Fan von Nathan Fillion.