Wie ist die Passform bei jordan 4?

4 Antworten

Hallo

Ich habe selber einen Jordan 4 und er fällt relativ Gross aus. Bei Nike Tn hab ich eine 45, bei Jordan 1 eine 44 und bei Jordan 4 eine 43. Ich empfehle dir eine halbe kleiner zu nehmen als normalerweise.

Tom0525  13.12.2021, 23:30

Sie sagen genau das Gegenteil von jemand anderem, ich weiß jetzt echt nicht was ich nehmen soll haha

Nike Air Force 1 fallen gegenüber Air Jordan IV einen Tick größer aus. Eine halbe Nummer nach oben wäre meine Empfehlung.

Tipps zur Passform findest Du hier.

https://thesolesupplier.co.uk/news/how-does-the-nike-air-jordan-4-fit-and-is-it-true-to-size/

https://www.farfetch.com/style-guide/how-to/nike-air-jordan-iv-sizing-and-fit-guide/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also bei Jordan 4 sind eine Größe, oder wenn möglich eine halbe Größe größer immer gut. Trage normalerweise 47, aber bei Jordan 1 & 4 trage ich immer 47,5

Hey, ist schon ein bisschen her aber wie fallen Sie denn jetzt aus? Haben Sie gepasst oder waren sie zu groß, oder????? will mir die auch kaufen