Passen mir Jordan 6er Infrared?

1 Antwort

Warum kaufst du dir die Schuhe denn nochmal eine halbe Nummer größer als du in anderen Jordans trägst?

Also Jordans fallen meiner Meinung nach alle recht gleich aus, wenn du also normalerweise 44 trägst wird dir eine 44,5 nicht zu klein sein.

 Ich würde mir eher Sorgen darüber machen, dass die Schuhe zu groß sind, du wirst mir vllt zustimmen, aber mit etwas zu großen Jordans rumzulaufen ist alles andere als bequem.

PhilipLahn
Fragesteller

Kann ich verstehen ja aber ich bin erst 15 und weiß halt nicht ob meine Füße jetzt noch großartig wachsen.

mojo16  09.04.2016, 11:58
@PhilipLahn

Dann ist es richtig die Schuhe etwas größer zu kaufen, ich habe viele meiner Jordans mit 16-17 gekauft und auch alle etwas größer. Die meisten sind auch jetzt noch etwas zu groß, aber ich kann sie dafür noch lange tragen.

PhilipLahn
Fragesteller
@mojo16

Meinst du es reicht eine 44,5 oder 45 gleich?

mojo16  09.04.2016, 21:32
@PhilipLahn

Wenn du wirklich noch 1cm platz in den Schuhen in der Größe 44 hast, reicht auch eine 44,5. Eine halbe Größe macht schon was aus.