Frage von PhilipLahn, 55

Passen mir Jordan 6er Infrared?

Ich habe EU Schuhgröße 44 in meinen alten Jordans habe da noch 1 cm Meter platz bis nach ganz vorne. Und würde mir gerne einen Jordan 6 Infrared in 44,5 kaufen. Meint ihr die würden mir bequem und gut passen?

Antwort
von mojo16, 29

Warum kaufst du dir die Schuhe denn nochmal eine halbe Nummer größer als du in anderen Jordans trägst? 

Also Jordans fallen meiner Meinung nach alle recht gleich aus, wenn du also normalerweise 44 trägst wird dir eine 44,5 nicht zu klein sein.

 Ich würde mir eher Sorgen darüber machen, dass die Schuhe zu groß sind, du wirst mir vllt zustimmen, aber mit etwas zu großen Jordans rumzulaufen ist alles andere als bequem.

Kommentar von PhilipLahn ,

Kann ich verstehen ja aber ich bin erst 15 und weiß halt nicht ob meine Füße jetzt noch großartig wachsen.

Kommentar von mojo16 ,

Dann ist es richtig die Schuhe etwas größer zu kaufen, ich habe viele meiner Jordans mit 16-17 gekauft und auch alle etwas größer. Die meisten sind auch jetzt noch etwas zu groß, aber ich kann sie dafür noch lange tragen.

Kommentar von PhilipLahn ,

Meinst du es reicht eine 44,5 oder 45 gleich?

Kommentar von mojo16 ,

Wenn du wirklich noch 1cm platz in den Schuhen in der Größe 44 hast, reicht auch eine 44,5. Eine halbe Größe macht schon was aus.

Kommentar von PhilipLahn ,

Ok danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten