Wie viel sind meine Jordan 6 Infrared von 1991 wert?

Jordan 6 Infrared  - (Schuhe, Preis, Jordan)

2 Antworten

Wenn sie in Massen produziert worden sind (millionen von Exemplare), dann wenig. Wenn es ne Sonderedition war (bsp 1.000 Paar Schuhe), dann deutlich mehr

Mch irritiert hier erst einmal die rote Schuhzunge... bei einem angeblichen OG aus dem Jahr 1991....

https://youtube.com/watch?v=LNtD_D7OWJs

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Suprememan23
Fragesteller

Fake kann er nicht sein da ich ihn an Release bei Footlocker gekauft habe... Es sei denn Footlocker verkauft Fakes😂

Raoul Zanzara, UserMod Light  26.11.2017, 14:30
@Suprememan23

Habe ich das behauptet? Das war übrigens eher als Hinweis gedacht welche Überlegungen möglicherweise potentielle Käufer anstellen 😎

Aber wo Du Footlocker als Bezugsquelle nennst...Footlocker verkauft ja auch Exklusivmodelle...

Wenn man eine vernünftige Antwort haben will,dann packt man auch sämtliche Informationen die man zur Verfügung hat in eine Frage rein. Im Schuh befindet sich z.B. auch ein Label mit Angaben zum Modell...

Ansonsten. Reichtümer wirst Du mit dem Schuh in dem Zustand nicht verdienen. Es sei denn irgendwo findet sich noch die Unterschrift von Michael Jordan auf dem Schuh.