Wie fallen Air Jordan 1 high aus?

3 Antworten

Allgemein größengerecht (True to size). Siehe den Guide von Farfetch

https://www.farfetch.com/style-guide/street-style/jordan-1-sizing-and-fit-guide/

Abhängig ist das allerdings auch immer von der individuellen Fußform (Höhe des Rist/Fußgewölbe)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich habe normalerweise auch 45. Ich hab sie mir letzte woche in gr 45 bestellt, und passen perfekt :D

True to size. Wie immer 😉