Jordan 4?
Hi,
ich m/14 wollte mir jetzt ein paar Jordan 4er kaufen, und hätte mal ein paar Fragen vor dem Kauf:
- welche Schuhgröße soll ich nehmen, ich hab jetzt Größe 44 wollte die aber noch ein bisschen länger tragen, sollte ich jetzt ne Nummer größer nehmen, oder 44 behalten?
- Da ich sie ja lange haben möchte brauchen die ja auch Pflege, welche Produkte würdet mir ihr da empfehlen? Die Schuhe sind aus Nubukleder.
- Gibt es bei Jordans noch Zubehör, hab einige Bilder mit kleinen Metallketten für die Schuhe gesehen, da meine ich jetzt aber keine von Off-White oder so.
Danke schon mal im Vorraus!
2 Antworten
Jordan 4 fallen größengerecht (True to size) aus. Wenn Du die auf Sicht eine Nummer größer kaufst und die anfangs nicht richtig sitzen bekommst Du Probleme mit der Bildung von Gehfalten.
Nubukleder benötigt eine besondere Pflege, da es empfindlich gegenüber Feuchtigkeit ist. Siehe hierzu Tipps
https://sizeer.de/wie-reinigt-man-nubukleder-schuhe
Gesondertes Zubehör gibt es beim AJ4 nicht von Nike. Solche Sachen findest Du z.b. bei Etsy
Lass das bleiben, solange deine Füße noch wachsen. Deshalb gibts da keine Empfehlung.
Zu große Schuhe sind genauso schädlich wie zu kleine, deshalb lass es sein und kaufe passende Schuhe.