Welche Größe bei Jordan 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Air Jordan 4 Frozen Moments ist ein Damenmodell und dieser fällt dazu noch etwas kleiner wie normal aus. Bei Schuhgröße 44,5 endet hier der Sizerun.

Siehe Größenempfehlung dieses seriösen Resellers

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-4-frozen-moments

Größe 44,5 dürfte (Du bist männlich?) dann etwas zu eng sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Gabrie01svd949
Fragesteller

Ja bin männlich und 44,5 ist minimal zu groß bei den af1 und wie genau meinst du es mit zu eng ? An den Seiten oder vorne, denn an den Seiten würde gehen denn ich habe sehr schmale füße

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.09.2023, 22:15
@Gabrie01svd949

Damenmodelle sind im Fersenbereich und im Bereich der Toebox schmaler wie Herrenversionen.
Kaufen würde ich an Deiner Stelle dieses Modell nur bei Resellern, wie Hypeneedz, die auch Rückgaben akzeptieren.