Jordan 1 Hyper Royal sitzt eng, was tun?

2 Antworten

Nicht jeder Fuß kommt mit dem Schuh klar. Man könnte es mit Dehnungsspray versuchen.
Wenn Du den zum regulären Ladenpreis erworben hast, dann würde ich die Option Verkauf als Neuware ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde sie eintragen an deiner Stelle, wenn sie nicht zu sehr eng sind. Ob der Preis steigt, weiß man nicht. Ich würd sie tragen, sehen ja eigentlich ganz cool aus :))