Air Jordan 1 Hyper Royal?

3 Antworten

Die Nummer kannst Du in Zeiten der Pandemie vergessen. Wenn die Instore angeboten werden, dann nur über die Verlosung von Kaufoptionen (Raffle).

Siehe Infos. Wird schwer an das Modell heranzukommen (zum normalen Preis)

https://sneakernews.com/2021/04/10/air-jordan-1-hyper-royal-555088-402-store-list/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Anonym242927
Fragesteller

Sicher? Weil die Jordan 1 University Blue wurden auch Instore angeboten deswegen wollte ich nochmal nachfragen

Die Chance diesen Schuh, allgemein Jordans mit begrenzter Stückzahl, zu bekommen ist so ungefähr bei 0%. Die meisten Paare werden von so genannten Bots gekauft und da haben wir als normale Menschen keine Chance gegen die Computer anzukommen. Ich denke der Schuh wird im Resell wieder 500-700 vielleicht sogar 800 € kosten.

Du kannst bei den Stores anrufen aber ich glaube, dass du bei kleinen Stores nachgucken solltest.

Kannst du machen aber soweit ich weiß haben Snipes, JD und Footlocker solche Schuhe gar nicht. Entweder low oder mid, high besitzen sie nicht aber die Schuhe sind echt süß💕