Air Jordan 1 Linen warum so günstig?

1 Antwort

Billig sind die auf solchen Webseiten

https://www.gutefrage.net/frage/wwwjordanonlineshopde-vetrauenswuerdig-und-nicht-fake-oder-kompletter-reinfall

Bei seriösen Resellern zahlst immer noch mehr als Retail (120,-).

Von billig kann da nicht die Rede sein. Nike wirft ja beständig neue Modelle auf den Markt und irgendwann ist die Masse der Käufer dann nicht mehr bereit für unspektakuläre Colorways Unsummen zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Endarrrr  03.04.2022, 00:02

Meine das nach einem Resell, dieser trotzdem unter 200€ ist..