Beste Air Jordan 1?

1 Antwort

Du suchst Air Jordan 1 zum regulären Preis die noch im kompletten Sizerun im Fachhandel verfügbar sind.

Da bleiben nicht allzu viele Modelle übrig die zeitnah auf den Markt gekommen und den Händlern noch nicht aus den Händen gerissen wurden.

Ist dann Glückssache, ob solche Air Jordan 1 Deinen persönlichen Geschmack treffen.

https://www.kickz.com/de/p/jordan-sneaker-air-jordan-1-mid-se-electro-orange-black-white/146031022.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF