wie ist die lebensweise von emos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur um eins klarzustellen: Emos sind keine Satanisten oder so was in der Art! o.O Das wird auch zu Goths gesagt, aber das stimmt nicht! Emos sind halt Menschen, die etwas zurückgezogener sind und sich lieber in kleinen Gruppen aufhalten als in einer riesigen Masse! Sie haben ihren eigenen Stil und Geschmack! Sie sind sensibler und kommen ihren Mitmenschen etwas gefühlsvoller entgegen! Emos sind keine bösen Menschen! Darum brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Ich kenne 3 Emos und als ich mit denen geredet habe, waren sie total nett zu mir! =)

Lea18897
Fragesteller

okey dann kann sie kein emo werden die is halt ziemlich ungefühlvoll sozusagen ;) Danke für eure Antorten alle!

Meine Fresse...

Erstens: Es gibt keine "emos" verdammt! Emo ist eine Musikrichtung, besser gesagt Emocore.

Zweitens: Den Style nennt man "scene", und ich glaube nicht das leute, die diesen style tragen auf eine bestimmte art und weise leben.

Drittens: Warum muss man immer irgendwo reingesteckt werden, kann man nicht einfach man selber sein?

Lea18897
Fragesteller

wie meinst du drittens? Wieso ich mich in ihre Angelegenheiten reinstecke? Ganz einfach: Sie gibt voll damit an und es nervt mich. Weil sie immer vor mir damit angeben versucht. LG, Lea18897

midori  07.12.2010, 16:11
@Lea18897

Das war nicht an dich gerichtet. Ich meine es generell. Es ist oft so das andere leute einen immer in eine schublade stecken müssen.

Der ganze Emoscheiß ist nur ein Hirngespinst pubertierender Kinder.

Lea18897
Fragesteller

nicht aller. aber es gibt doch auch andere die noch länger als in der Pubertät emos sind...

Emos sind emotionale Menschen,die Gefühle offen ausdrücken. Sie hören EMOtionlal Hardcore (Screamo) Musik.