Wie ist die Lage für Veganer in Neuseeland?

3 Antworten

Naja du wirst schon was finden, die Frage ist, ob es dir schmeckt! Bei meiner Freundin war es nicht der Fall und sie hat deshalb sehr viel Fleisch gegessen

carinax182
Fragesteller

naja gut, wählerisch bin ich nicht aber Fleisch und/oder Tierprodukte allgemein werde ich auch in Neuseeland nicht konsumieren😁

Danke aber auf jeden Fall für deine Erfahrung :)

Lollyyy98  21.07.2015, 12:54

Gerne :D Bist du denn in einer Gastfamilie? Weil falls ja, könntest du Glück haben und die Leute sind selber Vegetarier oder Veganer 😉 viel Spaß übrigens!😍🌴

Wenn du alles selbst zubereitest, brauchst du doch nichts weiter als Obst, Gemüse, Getreide etc. Außer in Ländern wie Nordkorea, Syrien, Somalia, Äthiopien oder Südsudan solltest du keine Probleme haben, da dran zu kommen.

carinax182
Fragesteller

Ja, da hast du natürlich recht, nur habe ich gehört, dass vor allem Gemüse sehr teuer in Neuseeland ist..
Meine Frage beruht daher auf dem Aspekt günstig leben zu können und ob es denn möglich ist alles selbst zu zu bereiten, dh ob eine Küche Teil der Ausstattung eines normalen Hostels ist.

sportorhan2  20.07.2015, 13:10
@carinax182

"Sehr teuer" ist relativ. In Deutschland sind Lebensmittel gemessen am Einkommen zwar günstig, die Qualität ist aber auch miserabel.
Google doch mal oder geh auf Websites von Supermarktketten in Neuseeland.

Wende dich doch mal an den youtuber "Lukas bliss" er war schon als Veganer für 6 Monate in NZ. Der garvauxh ein paar Videos zu diesem Thema gemacht ;) Vllt läuft man sich in Neuseeland überm Weg. :) ich fliege auch in 2 Wochen los!

carinax182
Fragesteller

Super, danke für den Tipp! ☺️👌🏼

Wohin geht's bei dir zuerst? Ich Start auch in genau 16 Tagen los 😍

vielleicht trifft man sich wirklich:)