Wie ist der Wartebereich von Sky Scream an Halloween?

1 Antwort

Ja, während den Fright Nights (das ist jeder Samstag im Oktober und an Halloween) gibt es abends die sogenannten Scare Zones. Eine davon ist in dem Bereich, wo auch der Sky Scream steht. Dort laufen dann Zombies rum und erschrecken die Leute. Ist sehr lustig 😁 Die Scare Zones sind auch als solche mit einem großen Warn-Schild gekennzeichnet.

dmk22
Fragesteller

Okay aber sind die Zombies dann auch im Wartebereich von Sky scream also wird man im Sky Scream Wartebereich erschreckt ?