Edgar Niklaus am 21.12.2007 um 23:08 Uhr
Angeregt durch die Frage wie die perfekte Frau aussieht, frage ich mal die Damen hier. Welche Eigenschaften sollte der perfekte Mann haben?

Für mich muß der perfekte Mann Fehler haben, Ecken und Kanten, eine tiefe Stimme, einen scharfen Verstand, Verständnis für feinen Humor und Ironie, er muß gebildet sein und auch wieder unbedarft wie ein Kind, er muß spontan sein und seine Gefühle zeigen können.. that's perfect ;o))

lieb, einfühlsam, intelligent, charmant, gutaussehend, ungeschminkt, sexy... mehr fällt mir im Moment nicht ein ;-)).
Sender am 21. Dezember 2007 23:16 Sag nicht, den hast Du schon mal irgendwo gesehen?
gri1su am 21. Dezember 2007 23:16 Shira, Du hast mich aber gut beschrieben... griiiiiiiins
Shira am 21. Dezember 2007 23:20 gri1su, ich habe halt eine gute Beobachtungsgabe! :-))) Solf an wen ist die Frage gerichtet?
Solf am 21. Dezember 2007 23:16 gutaussehend?
gri1su am 21. Dezember 2007 23:20 Wer - ich? Solf, ich bitte Dich. Kommt da bei Dir etwa Neid durch???
Bist mit eastside auf Augenhoehe, schau was ich dazu meine. LG von der Insel

Es gibt keinen perfekten Mann,irgendeine Macke haben sie alle :P
Lasher am 21. Dezember 2007 23:14 und nochhmal danke ;-)
miccy am 21. Dezember 2007 23:15 Bitte :-)
Minax am 22. Dezember 2007 01:24 Ein Mann kann für dich doch perfekt sein, wenn er trotzdem eine Macke hat?!? Manche brauchen ja "Ecken und Kanten" - dann ist das eben die perfekte Kombination.

Bilder sagen mehr als Worte ... ;-) http://img519.imageshack.us/img519/4113/waitingfortheperfektmanvs3.jpg
frijola am 17. Februar 2008 15:55 very nice, indeed!

perfekt und Mann schliesst sich aus

Der perfekte Mann ist wie ein Engel: - megasexy, - supergeil, - erotisch, - liebevoll, - traumhaft, - ehrlich, - zuverlaessig - treu und gutaussehend ....aber wer glaubt schon an Engel fg ;-)
Rolf u. Högemann am 21. Dezember 2007 23:30 Frauen unter sich: "Ach, mein Mann ist ein Engel!" - "Hast Du ein Glück, meiner lebt noch."
Edgar Niklaus am 22. Dezember 2007 00:12 @Rolf: ich beiß in die Tischkante. Der Joke ist gut brüll vor lachen
Snowflake07 am 21. Dezember 2007 23:38 loool, lass ich so stehen :-)

ungeschminkt und relativ schlau! Gruss Solf
Lasher am 21. Dezember 2007 23:13 Solf dir ist schon klar dass die frage an die frauen dieser welt ging ;-) aber ich war auch schon fast dabei zu antworten
Rolf u. Högemann am 21. Dezember 2007 23:27 Auch Männer haben doch eine Meinung, wie in ihren Augen ein "perfekter Mann" aussehen kann - zum Glück gibt es keine perfekten Männer - aber auch keine perfekten Frauen.
der perfekte Mann putzt, kocht, wäscht, bügelt, kümmert sich um die Kinder,um die alte Oma, kommt blendend mit der Schwiegermutter aus, bringt noch nebenbei ne Menge Kohle ins Haus, liest einer Frau jeden Wunsch von den Augen ab, schaut natürlich gut aus, hat einen durchtrainierten Körper,ist nett, lieb, zuvorkommend, treu, hat keine Fehler .....
ja ja träum träum ... ES GIBT KEINEN PERFEKTEN MANN !!
Minax am 22. Dezember 2007 01:20 Na ja, bis auf den letzten Punkt ("hat keine Fehler") sind die Ansprüche doch legitim. Wieso sollen wir Frauen uns stets um alles kümmern und dazu noch gut aussehen? Okay, der Punkt mit der Kohle ist nicht so wichtig, den kann man ausfallen lassen...
sag ja, DEN perfekten Mann gibt es nicht ;-))

Frauen wünschen sich einen Mann, der im Sitzen pinkelt und betrügen ihn mit einem Mann, der im Stehen pinkelt.
Kabark am 22. Dezember 2007 08:15 Weise Worte.
So wie ich: sexy, sportlich, hochintelligent, superreich, sehr gut aussehend u.v.m. ich habe auch nur e i n e n Fehler.....!

Männer ohne Egoismus sind ,für mich, die Schönsten. Deswegen sind die Väter , für mich, so sexy! Total furchtbar ist es ein Mann, der immer sich wie ein Kind verhaltet. Und der perfekte Mann muss unbedingt kreativ sein. Mit dem kann man sich nicht langweilen.

Bei der Frauenfrage ging es doch primär um das Aussehen? Hier scheint es wohl mehr um den Charakter zu gehen? Für mich hat beides eine wichtige Bedeutung.
+++ Aussehen: gepflegte Zähne, ca. 1,80, schlank-sportlich und wohlgeformt (nicht zu muskulös, aber auch kein Hühnchen), ausdruckssstarke Augen mit schönen Wimpern, voller Mund mit gepflegten Lippen, volles Haar, kein Bart/ Schnäuzer etc., an gewissen Stellen (Intimb., Achseln, Brust) rasiert, gesunde Gesichtsfarbe/ leicht gebräunt, modisch-lässiger Style, insgesamt eher der dunkle Typ. Am liebsten mit Waschbrettbauch und einer glatten Brust. (ich schmelze gleich bei dieser Vorstellung *g)
+++ Charakter: In erster Linie muss mir sein freches, keckes, dennoch höfliches Auftreten zusagen. Er muss den Schalk im Nacken haben und gleichzeitig charmant wirken. Lächelnd. Gebildet. Sehr intelligent (er muss mich übertreffen) und rechtschreibsicher. Er muss witzig sein und mich oft zum Lachen bringen. Auf gleicher Ebene muss er aber sehr warmherzig sein und ein sensibles Gespür für mich und seine Umwelt aufweisen. Aufrichtig. Kommunikativ, vielseitig interessiert und geduldig. Selbstbewusst! Sportlich und gesund leben. Kochen können. Und sehr wichtig: sexuell ungehemmt und dirty sein. Treu. Dazu noch Tiere achten (als Vegetarier/ Veganer), die Natur und das Meer lieben - und schon wäre ich für meine Lebzeit Wachs in seinen schönen Händen. ;-)
Gute Nacht, ich geh mal Träumen... but who knows?

gibt es doch schon, nur die beiden haben noch nicht geheiratet alice schwarzer und georg. w. bush

Was mir bei allen Beschreibungen des "perfekten" Mannes hier noch fehlt: Er darf einen nicht einengen und ständige Bereitschaft erwarten. Ich finde nichts so unattraktiv wie einen Typen, der dauernd SMSs schickt und einem seine Liebe versichern muss und dann auch noch erwartet, dass man im Minutentakt antwortet.

Ich glaube ich bin garnicht soweit weg von eurem perfeten Mannsbild... ecken und kanten besitzen jeder Mann, man kann sich ganz sanft in meine stimme einkuscheln ( ruhiger und sanfte Stimme), Ironie und Humor mit nem schuss Sarkasmus ( Ironie ist der intelligenten HumorLeute!) Intelligent, charmant, gutaussehend... aber vor allem bescheiden;)
PS: ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir ;) SOLO
Luise am 20. Februar 2008 01:43 Grins. DH.
Auf alle Fälle nicht wie ein Niklaus, eher wie Knecht Ruprecht.
Aha..!
@Eastside: Eine gute Beschreibung. Kennst du solche Männer?
JA.. aber leider sind die "perfekten Männer" alle schon vergeben ;o))
Seid neidisch - ich habe so einen zuhause. >zufrieden lächelnd> aber er ist in meinen Augen -fast- perfekt, in anderen Augen...?
..sag ich ja.. "alle schon vergeben".. :o(
Ja, kann ich bestätigen, solche Spezies sind leider vergeben. Gebt mir Bescheid, wenn mal ein freies Expemplar vorhanden sein sollte ;-).
Sehr anspruchsvoll, aber ist zu schaffen, aber eher erst ab 40.
@Bruno.. zwischen 40 und 70? Lass uns Frieden schliessen!! Okay??
He schööööööööön! Es weihnachtet :o)))
Ich bin auch für Frieden unter den Schweizern!!!
Ich bin Inselbuerger und allgemein sehr friedlich und finde es schoen dass zwei Frauen mit Charme den Frieden zwischen zwei giftend Maennern wuenschen. Jamas. Es gilt.
Darauf hebe ich mein Glas:
Kali Chronia :o))
Ich öffne eine Flasche Sekt für euch beide! Prost auf den Frieden!!!
@Bruno.. Ich finds einfach schön! Wir sind doch beide tolle Typen! :-) Es gilt und soll immer gelten.. Bin jetzt ein bisschen auf der Insel! Danke. Lieber Gruss von Solf
Schlage das nächste GF-Treffen vor, auf Lesbos zu veranstalten - wer ist dabei?
Wollen jetzt alle den "perfekten" Mann treffen ? Mir soll es recht sein.
..gibt's den da? ;o)
eastside, das kann nur jemand wie Du beurteilen. Bin schon einem begegnet, der in den von Dir vorgegeben Raster nicht schlecht passen wuerde.
Fuer Euch alle : Episis, que cchronia pola. Kali orexi zum kleinen oder grossen Weihnachtsschmaus. Habe mir wie letztes Jahr eine Ente gekauft, decke fuer mich allein den Tisch schoen und denke, Ihr seid bei mir zu Gast.
Ich leiste dir virtuell Gesellschaft, aber Ente muss nicht sein :-)
Pute du..!! :-))
Das nimmst du zurück, Solf! Sonst kriegst du mit mir Ärger! :-))
Shira, kein Gefluegel, kein Fleisch oder nur einfach keine Ente ?
Nix dergleichen, Bruno! :-)
Ich glaube ich bin garnicht soweit weg von deinem perfeten Mannsbild... ecken und kanten besitzen jeder Mann, man kann sich ganz sanft in meine stimme einkuscheln, Ironie und Humor mit nem schuss Sarkasmus ( Ironie ist der intelligenten Leute!) Intelligent, charmant, gutaussehend... aber vor allem bescheiden;)
PS: ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir ;) SOLO
oh man... was is mit dir los?