Wie ist der Matterhorn Blitz im Europa-Park?

2 Antworten

Eine Standard-Wilde-Maus. Paar enge Kurven, bisschen auf und ab. Nichts heftiges.

Kannst es dir ja hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=lQ-_J73LMGo

Ich persönlich finde sie nicht besonders spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Salatking
Fragesteller

Wie fühlt sich der aufzug und drop an

Ireeb  03.05.2022, 21:23
@Salatking

Der Aufzug fühlt sich wie ein Aufzug an, nur dass er etwas schräg fährt, die Abfahrt ist halt eine 0815 Familienachterbahn-Abfahrt. Ich weiß nicht, was du bei einer wilden Maus erwartest. Die Silver Star steht nicht unweit davon entfernt, das ist ein Drop. Im Vergleich dazu ist der Matterhorn Blitz Kinderkram. Aber das ist ja auch der Sinn davon. Eine Familienachterbahn eben.

Da wird einem garantiert nicht schlecht