Wie ist der Gehalt als Busfahrer in Wuppertal . Ist einer Busfahrer in Wuppertal?

3 Antworten

Es gibt zu viele Unterschiede um sich festzulegen. Nahverkehr,Überlandverkehr,Fernverkehr,Reiseverkehr - Privatunternehmen,Verkehrsbetriebe und alle haben unterschiedliche Gehälter.

luka41
Fragesteller

Hallo ich neinte den Nahverkehr in Wuppertal , bei einer Privaten ,nicht Bei der Stadtwerke

Danke

Peter501  28.09.2016, 08:11
@luka41

Die Busfahrer werden nach Tarif bezahlt.Als Einsteiger so um die 1600€

Und wenn, dann glaub ich nicht das er sich hier aufhält...