was verdient mann als Busfahrer in Wuppertal bei der VRR an Brutto wollte anfangen?

1 Antwort

Der VRR beschäftigt keine Busfahrer.

Die meisten Buslinien in Wuppertal werden von der WSW mobil GmbH - einer Tochtergesellschaft der Wuppertaler Stadtwerke - betrieben. Auch diese stellt aber m.W. keine Busfahrer mehr ein, sondern beauftragt damit die VSG Verkehrs-Service GmbH. Nach welchem Tarif die VSG bezahlt, weiß ich aber auch nicht.

Stellenangebote mit Kontaktadressen gibt es hier: http://www.wsw-online.de/unternehmen/beruf-karriere/stellenangebote/