Wie ist der Gasgrill von Möbelix für 250€ von Landgraf?

1 Antwort

Es ist halt ein billiger Baumarktgrill.

Mein Tipp:

  • Seitenbrenner für Töpfe brauchst du nicht wirklich
  • Kauf auf jeden Fall einen Gasgrill mit Gussrost, keinesfalls mit Rost aus Stahldraht (schwarz oder Chrom)

Schaue mal bei eBay Kleinanzeigen. Da versuchen viele Baumärkte Ihre (Marken) Ladenhüter als Neuware loszuwerden. Schnäppchen möglich.

Schaue mal bei Youtube Videos mit den Test von Gasgrills an. Solche Werbefilme von "Grill Testportal" und anderen Fakeseiten lässt du bitte ausser acht. Die verdienen nur an Links, bei denen ist alles toll....

Kauf dir bei Amazon ein gutes Buch über das Grillen im Gasgrill. Z.B: Das Gasgrill Kochbuch für Anfänger.

Noch etwas: Suche dir mal ein Grillgeschäft in deiner Umgebung (Google) und lasse dich da mal in den Welt des Gasgrills einweisen. Es muss ja kein Weber oder Napoleon sein. In solchen Läden arbeiten aber Idealisten, die dir keinen Schrott verkaufen. Regel: Kauf immer das Beste, was du dir leisten kannst.

Viel Spass beim Grillen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung