Wie ist der Bundeswehr BFT (Fahrradergometer)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, da habe ich im ACFüKrBw andere Erfahrungen gemacht als meine Vorredner...
1) Wäre im Display generell bestimmt irgendwie wählbar gewesen. Keiner wusste aber wie.
2) Lustigerweise gilt hier: Der Weg ist das Ziel. Lass dich nicht durch sowas irritieren, wenn einige vorher fertig sind. Die können andere Widerstände getreten haben und deutlich schlechter als du sein. Relation von Widerstandsstärke zu Fahrtstrecke/-länge ist ausschlaggebend.
3) Den Widerstand darfst du frei wählen. Ich persönlich habe das als Ansporn genommen und mich richtig ausgepowert! Wie sich zeigte hat sich das ausgezahlt.
4) Nein, bei uns nicht. Einfach nur Fahrrad fahren ...

rav3ry  03.08.2016, 19:50

Ich hab meinen letzten 90-5er für OA jetzt genommen, nicht den im AC

19Sunny96  04.08.2016, 07:27
@rav3ry

Naja, da er Auswahlverfahren schrieb, dachte ich er meinte halt den im AC

1.) Nach meiner Erinnerung nein

2.)ca. 3min

3.)nein, aber mehr als 30 Umdrehungen/min

4.)nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

1. ) nein

2.) Wenn du die dritte Steigerung durchhältst ises gut

3.) 2 min ein wiederstand danach automatisch höher

4.) ja, saugteile überall :S

Nach dem Test kann ich nur sagen, dass es keinen Vergleich gibt. Auf dem Innenrad geht es leichter als draußen.