Wie ist der Ablauf beim Gold Pack Kauf von Freemake Video Connverter?

1 Antwort

Hallo!

Vergiss diesen Kram!

Versuch es lieber mit dem kostenfreien Konverter XMedia-Recode:

https://www.xmedia-recode.de/

https://www.youtube.com/results?search_query=xmedia+recode

Damit geht Video und Audio.

Videos kannst Du auch im Format zuschneiden und auf eine andere Auflösung umrechnen. Auch Farb-, Helligkeit- und Kontrast-Anpassungen sind möglich. Ebenso Rauschfilter.

Es sind also komplexe Umrechnungen möglich. Man muß sich dann halt nur etwas mit den Internas beschäftigen. Für Standard-Aufgaben gibt es fertige Vorlagen.

Gruss,

Martin

Lucifer93
Fragesteller

Na Toll jetzt ist zu spät. Jetzt habe ich mir die Jahres Version für 9,95 Euro gekauft :(

MartinusDerNerd  18.02.2018, 00:47
@Lucifer93

Hallo!

Vielleicht solltest Du öfter mal hier herein schauen, wenn Du eine Frage platzierst.

Aber es spricht nichts dagegen sich trotzdem mit XMedia-Recode zu beschäftigen. Du kannst die Ergebnisse dann einfach mal vergleichen.

Und die einmaligen(?) 9,95€ stellen eigentlich keine Unsumme dar. Das wirst Du verkraften.

Gruss,

Martin