Movavi Video Editor 11, Vorschaumodus bleibt weiss nur Ton wird abgespielt?

2 Antworten

Hi,

für solche Fragen gibt es den Support: http://www.movavi.de/support/

maistylesx
Fragesteller

Da hab ich mich schon stundenlang durchgeklickt meine Frage kommt nicht vor! :(

herja  27.11.2015, 13:26
@maistylesx

Dann musst du den Support kontaktieren und dein Problem vortragen.

Also and der Grafikkarte liegts sicher nicht.

Ich denke es wird irgend ein Bug sein beim Programm oder ein Fehler beim herunterladen. Frage mal beim Support nach und Lade das Programm nochmal neu herunter...

- LG NutpotD