Welches Bios Update für B450 Tomahawk Max runterladen?

!!!! Ich habs schon raus gefunden man muss die Beta Version nehmen. Danke euch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die richtige Antwort lautet: Man muss mindestens die Version 7C02v3D nehmen. Die braucht der 5800x3d aus Kompatibilitätsgründen. Spätere Versionen gehen auch, die Beta Version könnte noch fehlerbehaftet sein, ist also ein kleines Risiko.

Nur keine früheren Versionen, die kannten die CPU noch nicht.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
AdvanPadawan
Fragesteller

Oh je jetzt hab ich die Beta Version installiert und hoffe alles geht gut.

heizfeld  10.04.2023, 07:58
@AdvanPadawan

Ja, die geben das ja an, damit du weisst es könnte ein potentieller Fehler auftauchen. Natürlich hat man sich alle Mühe gegeben, aber erst im Einsatz vor Ort zeigen sich eventuell noch versteckte Kinderkrankheiten.

Das Risiko ist aber nicht so hoch wie in einer ungetesteten Alphaversion.