Wie ist der Ablauf bei einer Prüfung nach EN 60335-2-102:2016?

1 Antwort

Hallo alle 2 Jahre kommt der Kaminfeger und misst die Abgase, an Hand der Messwerte wird entschieden was zu tun ist, bei den Pellets gibt es Unterschiede was die Qualität betrifft, da sollte man immer Din Norm bestellen, die verbrennen total sauber mit sehr wenig Asche, kein vergleich zu einem Holzoffen. ein Jährlichen Kundendienst ist auch empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fredschweiz
Fragesteller

Lieben Dank für die Antwort. Mich interessiert, welch elektrische Prüfungen durchgeführt werden müssen.