Wie ist deine Meinung dazu Hinterher fahren fahrschule Auto?

3 Antworten

Ich war auch mal Fahrschüler, der vor mir lernt und ich werde ihn nicht stören, also bleibe ich auf Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bleibe hinter dem Fahrschulauto.

"Wir haben alle mal angefangen."

Egal ob Fahrschulwagen oder nicht. Im Überholverbot überholt man nicht und auch nicht wenn es unübersichtlich ist. Ja, machen trotzdem viele Idioten.
Ich fahre einfach dem Fahrschulwagen hinterher und denke mir eigentlich nichts dabei. Stören tut es mich nicht wirklich.