Wie ist das wenn man zur Reha fährt mit der Bahnkarte und Hermes Abholung über die ArbeitsgemeinschaftfürKrebsbekämpfung NRW oder über die DRV?

1 Antwort

Das steht normalerweise direkt im Bewilligungsbescheid. Bist du prinzipiell arbeitsfähig und hat die DRV die Reha genehmigt, dann hast du dort ein Schreiben dabei, welchen du an die Deutsche Bahn (DB Dialog GmbH in Frankfurt) schickst und dann deine Fahrkarten erhältst.

Das ist aber in der Genehmigung der Reha genauestens beschrieben 😉