Wie ist das Privatleben von Polizisten?

9 Antworten

Polizisten gehen in ihrer Freizeit nicht jeder kleinigkeit nach und die wollen auch ne gute Nachbarschaf und gute Freundschaften haben.

Wenn du hier und da etwas zu laut bist dann werden die dir nicht direkt ne Strafe geben. Du solltest nur nichts schwerwiegendes machen.

Privat sind Sie auch nur Menschen, und im Privatleben kontrollieren die nichts.

man einen kifft

Ist auch Verboten.

Gelato44
Fragesteller

Zu Unrecht

Plötzlich fühlt sich der gegenüber kontrolliert und überlegt genau was er sagt

Das ist ja mal sowas von albern. Die einzigen Leute, bei denen das so ist, haben nen Sprung in der Schüssel. Wieso um alles in der Welt sollte man sich plötzlich anders verhalten, nur weil man erfährt, dass der Gesprächspartner Polizist ist? Weil man denkt, dass er einen festnimmt, wenn man versehentlich verrät, dass man zwischendurch mal nen Joint raucht?

So ein Blödsinn! 🙄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Gelato44
Fragesteller

Gibt sicherlich welche die dann sowas machen

Gelato44
Fragesteller
@Gelato44

Bro, außer du bist für die Legalisierung dann bist du ein Ehrenbulle

Ich denke, solche Bedenken hat man nur, wenn man selber nicht ganz "sauber" ist. Der Großteil der Menschen hält sich an die Regeln, hält Ruhezeiten ein und nimmt keine Drogen. Also hat der Großteil der Menschen kein Problem mit Polizisten.

Mit leuten die so vorurteilsbeladen sind wie du es beschreibst findet kein privatleben statt, mit allen anderen dürfte es ganz normal sein