Was ist der Unterschied zwischen einem Polizisten (Officer) und einem Sheriff (Deputy)?

2 Antworten

Der Hauptunterschied zwischen einem Sheriff und einem Officer ist die Zuständigkeit. Ein Polizeibeamter ist allein für die Prävention von Kriminalität innerhalb seiner Stadtgrenzen verantwortlich, während ein stellvertretender Sheriff für einen ganzen Landkreis zuständig ist, der mehrere Kleinstädte und mehrere Großstädte umfassen kann

FranzFranz12435  15.09.2020, 11:00

genau.

Ein Sheriff wird außerdem gewählt. Deputys sind angestellte des Sheriffs ( in großen Sheriffs Departemnts/Offices gibt es auch weitere Ränge)

Sheriffs verwalten oft gefängnisse und behalten oft Geld, welches ihnen dafür zu verfügung gestellt wird selber. Ein Sheriff hat auch manchmal die Aufgabe des Coroners oder des Schutzes des Gerichts.

Der Sheriff wird von einem County gewählt. Er stellt sogenannte Deputies ein.

Der PD Chief wird von einer Stadt eingestellt.

Der Sheriff hat Juristriction im gesammten County, der Polizist nur in seiner Stadt.

Der Sheriff verwaltet außerdem oft das Gefängnis

Gringo58  24.02.2021, 18:07

Ist das dann aber noch kein Marshall?

FranzFranz12435  02.05.2021, 12:10
@Gringo58

Der US Marshal Service ist eine ganz andere Geschichte.
Der USMS, und seine "Deputy Marshals" (Deputy Marshals sind ganz normale MItarbeiter) sind eine Bundesbehörde die flüchtige Personen suchen und vor Gericht bringen.
Also wenn du gesucht bist und in einen anderen Bundestaat fliehst und eigentlich vor Gericht müsstest, kann gut sein, dass Marshals (oft auch zusammen mit lokalen Behörden) dir die Tür eintreten.
US Marshals machen außerdem Gefangenentransporte, Gerichtssicherheit etc.