Frage von Unartiggeist, 15

Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad im Einzel/Mehrspieler-Modus bei "Diablo 3 - Ultimate Evil Edition" für XBOX One?

Es geht mir darum, dass ich das Spiel allein spiele und mich jetzt frage, ob es dann schwerer ist, weil ich halt keine Mitstreiter habe. Oder sind die Gegner im Einzelspieler-Modus schwächer? Wie funktioniert das?

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

Naja, man hat ja wahlweise KI-Companions die Dich bei deiner Odyssee unterstützen. Ich persönlich fand das Spiel übrigens nicht so gut, wie alle sagen. Aber hey, die Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von Bosskoch, 10

Aufm PC wars so dass die Gegner stärker wurden je mehr Spieler anwesend waren. Auf der Xbox müsste es genauso sein.
Wenn dir das Spiel aber zu schwer wird schalt halt ne Schwierigkeit runter. Problem gelöst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community