Wie ist das für Nicht-Heteros?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1: Ist halt normal ich finde es weder süß noch ekelhaft aber sehen muss ich dass halt auch nicht unbedingt (gilt allgemein nicht nur für Heteros)

2: Dass hingegen finde ich ekelhaft, deshalb bin ich ja auch nicht hetero weil ich dass eben abstoßend finde.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 17:29

Danke für Deine Antwort :)

  1. Mir ist das ziemlich egal. Ich denke mir weder "Was für ein süßes Paar" noch "Bäh eklig", ich nehme die Existenz dieser Personen wahr und das wars.
  2. Ich bin bisexuell, also gibt es kein Geschlecht, zu dem ich mich nicht hingezogen fühle, deshalb kann ich diese Frage nicht beantworten. Es gibt natürlich Einzelpersonen, zu denen ich mich nicht hingezogen fühle, und ja, da wäre diese Vorstellung eher unangenehm. Nicht abstoßend, mehr ein 'Äh das lass ich lieber'.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 17:37

Danke für Deine Antwort :)

1. Mir ist das relativ egal was andere Paare in der Öffentlichkeit machen, wenn es bestimmte grenzen nicht überschreitet. Ich will mich nicht fühlen als wäre ich grade aus versehen grade in ein Schlafzimmer gestolpert. Ich muss aber zugeben, dass ich mich immer extrem freue wenn ich queere Paare sehe.

2. Da ich pansexuell bin ist mir das Geschlecht absolut egal :)

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 23:43

Danke für Deine Antwort :)

Ich bin hetero und habe auch eine Freundin und kenne Leute, die schwul/bi oder lesbisch sind.

  1. Sie finden uns normal und süß, wenn sie uns sehen.
  2. Wenn jemand schwul ist, dann haben die gefühlt immer eine beste Freundin. Sie umarmen sich und alles, aber schwule Leute fühlen sich 0 von Frauen angezogen, die bekommen nicht mal einen steifen.

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 01:32

Danke für Deine Antwort. :)

Wie empfindest du, wenn du ein Hetero-Päärchen siehst, was liebevoll miteinander ist, sich umarmt, evtl. auch küsst (in der Öffentlichkeit nicht zu doll, sondern gesittet)? Ist es für dich neutral oder schön zu sehen (freust dich für sie) oder abstoßend?

Ist doch normal, dass Leute die sich lieben das auch in der Öffentlichkeit zeigen (unabhängig von der sexuellen Orientierung). Ich empfinde dabei nichts.

Wenn du dir vorstellst (Fall du das schon mal gemacht hast) mit dem Geschlecht zu dem du dich normalerweise nicht hingezogen fühlst, Zärtlichkeiten auszutauschen oder ihm nahe zu sein, was empfindest du? Ist es ok, neutral oder abstoßend/ eklig?

Kann ich nicht beantworten, da mir das Geschlecht theoretisch egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans (FTM)

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 01:33

Dann bist du bisexuell? Danke für Deine Antwort