Wie ist das eigentlich wenn ein alter Mensch mit einem jungen Menschen redet und die Freunde sind ist das ein wenig komisch?

5 Antworten

Nein, warum sollte das komisch sein? Es gibt beispielsweise viele Kinder, die mit ihren Großeltern ganz eng befreundet sind!

SimsalabimBro
Fragesteller

Und mit Fremden Leuten?

FreeLife88  14.05.2022, 12:44
@SimsalabimBro

Also wenn ihr euch gut versteht, ist das dann doch schön. Komisch ist es auf jeden Fall nicht.

verreisterNutzer  14.05.2022, 12:45
@SimsalabimBro

Es gibt viele Freundschaften zwischen Jung und Alt und das ist keineswegs komisch. Beide profitieren von dem anderen.

verreisterNutzer  14.05.2022, 12:56
@SimsalabimBro

Das kann natürlich vorkommen. Aber meistens ist es nicht so. Außerdem sollte man das positiv sehen. Jeder meint es gut mit dem anderen.

Als Schiedsrichterobmann für die Jugend bleiben solche Gespräche nicht aus.

Es kommt ja auch auf die Situation an.

Nein, muss nicht sein. Freundschaften kann es auch generationenübergreifend geben. Durch gemeinsame Interessen, in meinem Fall Kampfsport, gibt es sehr wohl tiefer gehende Beziehungen zwischen Leuten mit großem Altersunterschied.

Nein, das würde ich nicht behaupten. Man kann mit Älteren, sowie Jüngeren Menschen befreundet sein. Das hat doch auch was Gutes:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Freundschaften habe ich schon viel erlebt:D

Was soll daran komisch sein ?

Ich habe selbst einen guten freund der mein Vater sein könnte. Und ich schätze den konkat sehr denn diese Person kann mir immer wieder doch etwas mehr helfen denn sie hat bereits Lebenserfahrung