Wie ist das Arbeitsklima bei Mömax?

5 Antworten

Und jetzt setzt du voraus, dass jeder Leser hier weiß, wer oder was Mömax ist?

Im Einzelhandel ist das Betriebsklima mehr oder weniger gleich, denn alle sind Verkäufer, oder Einkäufer, Filialleiter usw.

Kommt auch auf die Filiale an und in welchem Ort diese sich befindet, auf die Mitarbeiter und auch auf DICH, wie du mit Leuten klarkommst.

Wenn man umgänglich ist, dann sollte man selber mit jedem gut auskennen, Ausnahmen gibt es immer.

Das kommt ganz auf die Filiale/Abteilung an.
In meiner Arbeit ist das Klima super, familiär, freundlich. 5km weiter in der nächsten Filiale herrscht allerdings Eiseskälte unter den Mitarbeitern. ;)
Je nachdem also...

In aller Regel ist es warm dort, allerdings nur wenn man weit weg vom Ausgang arbeitet. An der Kasse bzw. im Restaurant ist es deutlich kühler.

Du kannst doch nicht einfach pauschal fragen. Das ist abhängig von der jeweiligen Filiale.

Kannst du nur rausfinden indem du dort mal auf Probe arbeiten gehst.