Frage von kurdischgirl18, 258

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tedi gemacht?

Meine Frage bezieht sich auf Personen die bei Tedi beschäftigt sind/waren. Ich möchte mich nämlich als Teilzeit dort bewerben. Wie ist das Arbeitsklima, Vergütung usw. in dem Unternehmen.

Würde mich über Antworte freuen. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevoen, 250

Ich arbeite doch auf 400€ Basis.
Eigentlich wollte ich teilzeit arbeiten, jedoch wird keine kraft eingestellten, obwohl wir unter besetzt sind!

Es kommen täglich viel tu viele Kartons mit Ware an. Man weiß meist nie wohin noch damit.
Die Kunden sind meist eher die unterschicht und versuchen meist den Preis runter zu handeln.... Oder finden sonstige Gründe

8,50 Euro die Stunde und davon täglich 1 Stunde umsonst gearbeitet.
Halbe Stunde vor und nach der Arbeit...

Ich würde es mir überlegen :)

Kommentar von kevoen ,

PS ich sehe gerade, dass ich tausende Rechtschreibfehler gemacht habe. Aber mit dem Handy muss ich noch etwas üben. Hoffentlich dennoch verständlich.

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Ja ich habe es trotzdem verstanden. :) ok dann weiß ich wenigstens mal Bescheid

Antwort
von Ritschman99, 30

Hatte ein Praktikum und muss dir sagen das dort nur Ausländer sind zumindest in München und maja die waren halt sehr abweisend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten