Mömax Lieferung wann?

1 Antwort

Gut, ich bin eh zu spät, aber ich möchte da mal folgendes zu bemerken:

Festes Zeitfenster bei Ikea??? Da muss ich lachen. Die geben dir aktuell alles mögliche an, nur einhalten können sie es nicht. Nachbarn haben in mehreren Etappen bei Ikea Möbel bestellt. Ausgeliefert werden diese durch Spediteure und diese sind z. Zt. hoffnungslos überlastet. Nicht eine Lieferung kam pünktlich. Mehrere verschoben sich um einen ganzen Tag, eine andere blieb ganz aus und der Spediteur fragte dann telefonisch nach, ob man auch gegen 23:00 Uhr anliefern könne. Ich weiß nicht, wie es bei Mömax funktioniert, aber die werden sicherlich auch mit einem Spediteur anliefern. Kannst ja mal berichten, ob die Zeitangabe funktioniert hat oder ob du immer noch auf deine Möbel wartest.