Arbeiten bei McDonalds - Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Stressig Warm und du bekommst ca. 850€ :)

Also ich habe auch bei Mc Donalds gearbeitet und das geht mal garnicht. mann kann sich da fast garnicht Unterhalten weil sie da alle so eingenommen sind. Und das ist eine Sklaven Bude für 7,71 € muss mann da sehr schnell arbeiten, und die Arbeitszeiten dort sind auch Total Krass Manchmal geht die Schicht bis um drei Uhr in der Nacht und am Nesten tag muss mann dann schon wieder um 13:00 oder 14:00 Uhr da sein. Desweiteren bekommt einen Teilzeitarbeitsvertrag mit 20 Stunden die Woche und wer soll davon schon Leben können.

komisch, aber 95% der leute die bei mc donalds arbeiten werden fett

maninsidee  18.07.2012, 21:22

so ein gelaber, hab ich noch nie gehört

Sairas
Fragesteller

Tolle Aussichten :D

SunnyMcRea  26.01.2014, 11:19
@Sairas

Ich Rate dir davon ab dort zu arbeiten,das ist reine schikane dort,und wenn sie dich nicht mögen dann darfst du dort die drecksarbeit machen. und sehr Arogante schichtführer die nur was suchen um dich rauszuäkeln. Das gehalt ist auch nicht des wahre,du hast voll viel stress,für wenig GELD .

naja, wenns du es willst, bei mc würde ich zuletzt anfangen zu arbeiten, auch als nebenjob für schüler