Bei mcdonalds Arbeiten, lohnt es sich das oder gibt es alternativen?

2 Antworten

Als nebenjob sicherlich ganz akteptabel. Hauptberuflich zumindest im verkauf würde ich mich nochmal genau nach dem lohn und dem verbundenen stress erkundigen

4Anonym7
Fragesteller

okay danke :)

Wenn du nichts machst, bekommst du in jedem Fall weniger, bis gar kein Geld.

Insofern lohnt es sich schon....

So lange die Schule nicht drunter leidet ist es ok, wenn du dort arbeiten gehst.

Wenn du das geld nicht unbedingt benötigst, würde ich es nicht machen. Du wirst noch lange genug arbeiten gehen dürfen, oder müssen je nachdem.

4Anonym7
Fragesteller

Aber Arbeiten und selber geld haben ist doch besser als nciht zu arbeiten und kein geld zu haben und dadurch nicht mit Kumpels in Bar bier zu trinken :D

Baoshan  15.01.2017, 22:00
@4Anonym7

Das stimmt, ideal ist natürlich mit den Kumpels in der Bar ein Bier trinken und dafür Geld haben, ohne zu arbeiten.

Wenn das nicht gegeben ist, ist MC zum jobben nicht so schlecht, da gibt es "schlimmere" Jobs...