McDonalds Probetag, brauche Infos

2 Antworten

Du soltest achten auf: Offenheit, Kundenfreundlichkeit, Geduld und Höflichkeit. Das Wichtigste ist: Sei du selbst. Sei nicht eingeschüchtert von den anderen Mitarbeitern, wenn sie es lockerer angehen als du, schliesslich arbeiten sie schon länger dort und haben auch mal wie du angefangen. Du solltest dich ggf. auf Kritik vorbereiten und es nicht negativ aufnehmen, sondern es als Chance wahrnehmen, dich zu verbessern. Geh mit Begeisterung dahin und sei, wie gesagt, du selbst :)

Auf jeden Fall freundlich sein, auch wenn du feststellst, dass es dir vllt nicht so gefällt, wie du es dir erhofft hast.