Wie is dieser rap text (englisch)?

3 Antworten

ich find ihn eig echt gut, klar sind paar fehler drin, was ich jetzt nicht total schlimm find, einfach verbessern, aber es ergibt irgendwie alles sinn und das ist die hauptsache

Ich find den echt gut. Jz noch fettem beat,geiler Stimme und Flow und das Ding is in meiner playlist.

hjbf0dfj
Fragesteller

appreciate it 🤝

I really should have test ed your truthfulness in the past with a task to see.

Da hast du das -ed vergessen.

But in the end of the day it doesn't matter like the third world poverty.

Rechtschreibfehler.

Like for you my health cause at first you said "my dea , please, I need recovery .".

Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn.

And after you came never back but my broski melih decided to recover me.

Der Satz ergibt auch keinen Sinn. Setze das „never“ vor das „came“. „recover“ passt hier nicht, benutze eher „help me recover“.

Der Text ist in meinen Augen einfach schlecht. Ich würde mir das nicht anhören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich besitze einen Ø2,5 am Gymnasium in der 10. Klasse.
hjbf0dfj
Fragesteller

zum 3. Satz: das ist eine Fortsetzung des letzen Vers dies wird im Rap oft angewendet und daher macht es sehr wohl Sinn, und falls du den Inhalt meinst darauf gehe ich ja beim nächsten Vers drauf ein wieso meine Gesundheit sie nicjt interessiert hat.

4 vers den du erwähntest: ok da habe ich wohl paar Wörter Falscj gesetzt entschuldige vielmals, aber inhaltlich macht es sehr wohl Sinn?

vegründe bitte außer den Rechtschreibfehlern und Grammatik wieso der Text schlecht ist, ich will Gründe wieso der Text inhaltlich schlecht sein soll, sind docj gute Vergleiche dabei? Und reimt sich alles usw

malibuxw  16.07.2020, 23:32
@hjbf0dfj
zum 3. Satz: das ist eine Fortsetzung des letzen Vers dies wird im Rap oft angewendet und daher macht es sehr wohl Sinn, und falls du den Inhalt meinst darauf gehe ich ja beim nächsten Vers drauf ein wieso meine Gesundheit sie nicjt interessiert hat.

Der Satz macht grammatikalisch trotzdem keinen Sinn. Das wird kein Mensch verstehen können.

4 vers den du erwähntest: ok da habe ich wohl paar Wörter Falscj gesetzt entschuldige vielmals, aber inhaltlich macht es sehr wohl Sinn?

So wie der Satz da steht macht er keinen Sinn. Erst wenn du den verbessert macht er mehr Sinn.

(In deinen Augen) „gute“ Vergleiche und Reime machen noch lange keinen guten Rap aus. Die Vergleiche sind nicht gut, sie sind langweilig und cringe. Außerdem habe ich den Rap vorhin mehrfach aufgesagt um nach einpaar Reimen zu suchen, aber mir sind nur ein Paar am Anfang aufgefallen. Außerdem hat man auch keine Ahnung wie dein Flow ist, aber egal wie gut dein Flow ist, damit kannst du den Inhalt nicht retten können.

pearly369  16.07.2020, 23:37
@hjbf0dfj

lass dir von der nichts sagen, bleib dir treu egal ob irgendwer findet das es schlecht ist

malibuxw  16.07.2020, 23:37
@pearly369

Er hat doch nach Meinung von anderen Leuten gefragt, oder nicht? Also soll er auch mit meiner Meinung klarkommen, ansonsten hätte er hier nicht mal fragen sollen.

hjbf0dfj
Fragesteller
@malibuxw

Property- to see- poverty- recovery-recover me-Normandie

nur university und library Reimen sich nicht ganz gebe ich zu, das war’s allerdings.

“how easy you Are able to hide your expectations like the Harvard university“ heißt das es für sie sehr leicht ist ihre eig hohen Erwartungen Zu verstecken wie auch die Harvard Universität, da sie wie jeder weiß eine super Universität ist und hohe Erwartungen hat aber dies nicht so zur Schau stellt und diese seit letzen lockert. Dies kann man gut erkennen, da vor 5-10 Jahren es nocj viel schwerer war da Drauf zu kommen.

das soll ein cringiger Vergleich sein, you serious?

aber am Ende des Tages ist es unwichtig wie die Armut in der Dritten Welt- sollte klar sein

aber was ist daran bitte CRINGE? das ist die pure Traurige Wahrheit ich mache hier aufmerksam auf ein Problem weswegen Leute in meinem Herkunftsland verhungern und was es schon seit Jahrzehnten gibt und du sagst cringe ?, Leute bitte sagt mir was daran cringe ist ich verstehe es nicjt.

hab keine Lust mehr die anderen beiden aufzu schreiben und zu erklären aber dir sollte mindestens jetzt klar sein das diese Vergleiche alles andere als cringe sind.

malibuxw  16.07.2020, 23:50
@hjbf0dfj

In meinen Augen ist der Text cringe. Ich würde mir diesen Rap nicht anhören. Nicht jeder muss deinen Rap bewundern oder dir Komplimente geben. Mir gefällt es nicht, es ist meine eigene Meinung, und gut ists.

Du vergleichst die Standards eines Mädchens mit Harvard, okay. Vergleichst dann diese Standards Aber mit Armut in der dritten Welt? Für mich ist das komisch. Ich könnte diese Vergleiche nicht ernst nehmen.

Wenn du mal Rapper werden willst und nicht einmal mit der Meinung von anderen Leuten klarkommen kannst, dann kann ich dir jetzt schon einmal sagen, dass das nichts wird. Wenn du nicht mit der Meinung anderer Leute klar kommst, dann solltest du auch erst gar nicht fragen.

Und bevor du gleich wieder ausrastest, ich meine es gut mit dir und sage meine Meinung zu dem Rap, was DU wolltest. Du wolltest Kritik, du hast sie bekommen, also lebe damit oder frag nicht nach Kritik.

hjbf0dfj
Fragesteller
@malibuxw

Wo raste ich aus deine Argumente machen eif kein Sinn aber egal, akzeptieren tue ich deine Meinung sowieso nur will ich sie auch verstehen um vlt daran zu arbeiten.

Danke dir für deine Meinung