Wie interpretiert ihr das?

4 Antworten

Ist auch besser so. Rede lieber mit ihr. Das ist viel besser.

Dieses "Uff" ist ganz klar ein Zeichen dafuer, dass Du Dinge, die Deine Familie betreffen, besser fuer Dich behalten haettest.

Hak' es als Erfahrung ab und mach Dir fuer die Zukunft zur Regel, dass Dinge, welche in der Familie geschehen auch immer in der Familie bleiben sollten.

Entweder ist ihr der Text zu lang oder sie ist mit dem Inhalt überfordert.

Ich würde es als "zu langer Text" interpretieren... warum redet man nicht einfach miteinander, warum immer dieses ewig lange geschreibe?

Das nächste mal trefft ihr euch einfach und redet miteinander....