wie installiert man hacks?

12 Antworten

ich wollte mal fragen wie man hacks installiert

Du installierst keine "hacks". Man kann keine "Hacks" installieren! Das sind höchstens Cheats!

weil ich in minecraft bedwars RICHTIG schlecht bin

Dann spiele doch etwas anderes....

Wenn du irgendwelche Clients o.ä. installierst und Adminrechte gibst(oder dass nicht machst...), kann dein Gerät übernommen werden oder einfach ausgedrückt:

Dein Computer ist am ***** wenn du nicht vorsichtig bist.

Ob du denn antworten hier dann vertraust und von einer wildfremden Seite ein komisches Programm herunterlädst und es alle möglichen Berechtigungen gibst, ist deine Entscheidung....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Ich möchte nicht wie alle anderen dich fertig machen, aber hacken geht echt gar nicht. Leute zahlen für Minecraft und möchten ein tolles Spielerlebnis haben. Das Spielerlebnis können sie aber nicht haben, wenn einfach jemand hackt! Das ruiniert alles! Du hast auch kein Erfolgserlebnis, wenn du gewinnst indem du hackst.

Manche würden jetzt sagen "werd besser!", aber das ist nicht immer der Grund, weshalb man nicht gewinnt. Es kann auch einfach am Matchmaking liegen.

Wenn dich das Verlieren zu sehr frustriert spiel doch lieber auf anderen Severn oder probier ein anderes Spiel aus :) Es gibt so viele Spiele, und du findest sicher eins, was du richtig gut kannst! Hacken ist auf jeden Fall keine Lösung.

Hol dir auf keinen Fall Hacks, cheater haben kleine Pimmel!

Versuche dein gameplay zu verbessern oder spiel bessere gamemodes als bedwars.

Verbessern -

- Achte drauf eine gute Mausbewegungsgeschwindigkeit zu haben. Nicht zu langsam, nicht zu schnell

- sorge dafür viel Platz zu haben, besonders für deine Maus

- Spiele mit deiner Maus und Tastatur in einem besserem Winkel zu dir (bücke dich nicht runter oder strecke dich hoch, um an deiner Maus und Tastatur zu kommen

Bessere Gamemodes - Bedwars ist ein gamemode wo fast nur Schwitzer unterwegs sind und wo es von der einen Sekunde auf der anderen vorbei sein kann.

- Overwatch, da kannst du respawnen

- Einfach mal singleplayer spiele

- Masterbuilders

- usv.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
GalaxyLinus  23.05.2020, 19:44

Wen ich "Leidenschaftlicher Gamer" als Hobby wäre, würden mich meine Eltern aus dem Haus werfen xD

GalaxyLinus  24.05.2020, 11:55
@Spontanundso

Dein ernst?! Ich musste meinen 300 € PC zur Hälfte bezahlen und hatte von meinen Eltern keine weitere Weinachtsgeschenke!!!

RaphaelHipHop  23.05.2020, 20:00

sheeeesh valla, ne ernsthaft ich hab statt masterbuilder masturbators gelesen,. Ich mag den modus gerne lmao

Spontanundso  23.05.2020, 20:01
@RaphaelHipHop

Ich hasse ihn, weil ich es nicht einmal in der zeit schaffe meine blöcke auszuwählen, also ehrlich, wie soll ich einen Strand bauen, der nicht komplett scheiße aussieht in 30 sekunden??

Hallo!

Nur weil du in einem Spielmodus schlecht bist ist das doch kein Grund sich Hacks zu installieren! Dann musst du halt eben üben bis es besser wird. Außerdem ist es so das die meisten Serverinhaber Hacker von ihren Servern sofort bannen weshalb es sich nicht lohnt einen Hack zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist bei (fast) jedem spiel unterschiedlich.... ACHTUNG viele ytber sagen wie hätten ien hack oder so aber dass sind meist viren

mit minecraft/gta hacks kenne ich mich aus