Wie installiert man Apps aus dem Ausland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Apps als APK herunterladen.

Diese APK Datei öffnest du dann und wirst dann normalerweise direkt gefragt ob du die App installieren möchtest.

Diese APKs bekommst du von diversen Webseiten, aber du musst aufpassen, ob die Webseite auch sicher ist.

APKpure und APKMirror sind beispielsweise seriös.

Für die App die du genannt hast findest du die APK-Datei hier.

LG

ParsGER12 
Fragesteller
 06.07.2023, 17:26

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem APK hat geklappt, allerdings kann ich mich bei der App nicht registrieren. Ich vermute das ich das erst machen kann wenn ich in den USA bin.

Schönen Tag dir.

1
Felix111000  06.07.2023, 21:59
@ParsGER12

Danke, dir auch. Account wirst du dir wahrscheinlich wirklich erst in den USA erstellen können, außer du verwendest einen VPN. In diesem Fall würde der dann möglicherweise helfen.

1

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du auf Apps zugreifen kannst, die nur in anderen Ländern verfügbar sind. Eine Möglichkeit ist die Verwendung eines VPN (Virtual Private Network), um deinen Standort zu ändern und so Zugriff auf den App Store oder Google Play Store eines anderen Landes zu erhalten. Eine andere Möglichkeit ist das Herunterladen der APK-Datei (Android Package) der App von einer vertrauenswürdigen Website und die Installation der App auf deinem Gerät.

Felix111000  06.07.2023, 17:11

Entweder du antwortest selber oder lässt es ganz bleiben. Denn ChatGPT erstellt viel zu viel Müll, beispielsweise hilft ein VPN hier überhaupt nicht.

0
ParsGER12 
Fragesteller
 06.07.2023, 17:31

Hallo, danke für deine Antwort. Die zweite Variante (APK-Datei) war für mich die beste Lösung die ich bis jetzt umsetzen konnte.

Schönen Tag dir.

0