Frage von rosejoliee, 38

präsentation fast food?

hallo ich muss eine präsentation über fast food machen aber ich hab noch z wenig sachen wörüber ich erzählen kann also ich habe bis jetzt: was ist überhaupt fast food?/ was versteht man unter fast food? bekanntesten fast food ketten weltweit inhaltsstoffe im fast food risiken und folgen geschichte vom fast foodfast food und die umwelt

fällt euch vielleicht noch etwas ein worüber ich erzählen könnte? danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von abibremer, 13

Ein pfiffiger Kabarettist "übersetzt" den Begriff "fastfood" als "beinahe Nahrung" Was Mackendonald, Burgerking und ähnliche Buden anbieten, ist sog. Systemgastronomie, die mit immer gleichen Zutaten eine beschränkte Anzahl im Ergebnis genau vorgeschriebener "Mahlzeiten" in immer gleicher Qualität mit möglichst wenig Personal herstellt und verkauft.

Antwort
von ICloud38, 21

Vielleicht noch der Ursprung von Fastfood.

MFG

Antwort
von Dopixozo, 20

Hallo rosejoliee,

du könntest frisches Essen und fast food vergleichen.

Antwort
von ppaulincheee, 18

Wie wäre es mit "beliebtes Fast Food heutzutage" oder "Wie werden wir vom Fastfood beeinflusst"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten