Wie installiere ich Treiber ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Über Lan Kabel mim Ruter verbinden, dann online treiber updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velo1999
07.05.2016, 23:22

okay danke, probiere ich morgen aus :)

0
Kommentar von Velo1999
08.05.2016, 10:37

hat nicht funktioniert. auch wenn der stecker drin ist, erkennt er ihn irgendwie nicht. also, es lädt nichtmal. es passiert einfach gar nichts

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.05.2016, 13:29

Dann brauchst du ne Trieber disk

0

Wie genau meinst du das mit

"er findet den treiber fürs internet trotzdem nicht." ?

Den passenden Wlan/Lan Treiber hast du auf dem PC als Datei ? Dann in dem Ordner nach dem Setup suchen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velo1999
08.05.2016, 10:34

wo hab ich den treiber auf dem pc ^^ ich hab den treiber runtergeladen und in nen ordner auf dem desktop gemacht. wenn ich dann nen treiber aktualisieren will sagt er mir dass er in dem ordner den passenden treiber nicht gefunden hat.

0
Kommentar von greenstar19
08.05.2016, 10:45

Installiere mal den Treiber manuell, ich vermute du machst es mit dem Geräte-Manager ?.

0

Die Frage hat sich erledigt. Ich bin nochmal in den Ordner mit den Dateien, also den Treibern, die er nicht erkannte, und hab in jeder Datei ein Setup gefunden. Fühle mich jetzt ziemlich doof, hab jetzt mit den Setups jeden Treiber installiert. Bildschirmauflösung passt, Ton passt, Wlan funktioniert und das Touchpad auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch momentan im Internet. lade dir also mit dem momentanen Gerät die Treiber auf der Seite des Laptopherstellers runter, kopiere sie auf einen Stick oder brenne sie auf CD und übertrage sie dann auf den Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velo1999
07.05.2016, 23:18

das hab ich gemacht. alle treiber auf der liste auf der seite des herstellers ist auf dem laptop in einem ordner, aber er findet den treiber fürs internet trotzdem nicht.

0

Eigentlich sollte bei dem laptop eine cd rom dabei sein auf dem sie installiert sind. Hatte aber auch schon fälle wo man nur auf die Fehlermeldung fahne(neben der uhrzeit unten rechts) klicken musste und somit den internet treiber installieren konnt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velo1999
07.05.2016, 23:19

hab den laptop von nem freund und der hat leider überhaupt nichts mehr an software ^^

0

Bist Du sicher, dass der IE nicht vorinstalliert ist ?? Normalerweise schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velo1999
07.05.2016, 23:19

doch klar, aber der treiber für wlan fehlt, ob lan geht hab ich noch nicht ausprobiert.

0

Du kommst ja hier ins Internet - oder ist das ein Handy?

Jedenfalls kann man in jedem Internet-Cafe oder bei netten Nachbarn per USB-Stick den Netzwerkkarten-Treiber runterladen und dann geht am Acer das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velo1999
07.05.2016, 23:20

ja hier gerade mit smartphone. kann die treiber aber trotzdem hiermit runterladen und auf den laptop machen. er erkennt aber die treiber trotzdem nicht.

0